Ausflug mit den SchuSos

07. Juni 2021
Weg

Ein schöner Tag mit den SchuSos

Am Montag, den 7.6., war es in der Früh regnerisch. Trotzdem machten wir uns auf den Weg in Richtung Kranebitten. Wir fuhren mit dem Bus bis zur Haltstelle Technik und wanderten schließlich durch den Wald bis zur Kranebitter Klamm. Dort machten wir ein Lagerfeuer mit den SchuSos und Lisa bereitete Stockbrot vor, das wir über dem Feuer grillten. Es schmeckte super lecker. Unsere eigenen Würstchen grillten wir natürlich auch. Danach fuhren wir mit dem Bus und der Straßenbahn wieder zur Schule.

Das war ein wirklich toller Tag und wir bedanken uns bei den Schulsozialarbeitern!

(Saman)

Grillen

Unser Ausflug

Am 7.6. machten wir einen Ausflug mit der Klasse, der mir sehr gut gefallen hat. Mit dem Bus fuhren wir zur Technik, von dort aus gingen wir in den Wald, wo wir Spiele spielten und Holz für ein Feuer sammelten. Als wir beim Ziel angekommen waren, machten wir ein Lagerfeuer.  Dann grillten wir Würstchen und Stockbrot. Schließlich wanderten wir zur Bushaltestelle in Kranebitten, wo wir noch ein Foto machten und schließlich fuhren wir zurück zur Schule. Ich war sehr müde, deshalb schlief ich zu Hause etwas.

(Milan)