Die SchülerInnen der 2b waren 'Weltenbummler'
Die 2b nahm an der Lernerlebnismesse 'Weltenbummler' im Messeareal teil.
Nach einem Spaziergang bei (heißem) Kaiserwetter trafen wir an der Messe ein und lösten an vier unterschiedlichen Stationen Aufgaben. Wir lernten Neues über unser Bundesland Tirol und seine Bezirke und erhielten Einblicke in die Welt der Apothekenlabore. Nach einer Pause durften wir am Football-Training und Cheerleading teilnehmen. Den Abschluss bildete die Robotik-Station, wo wir die beeindruckenden Fähigkeiten der Roboter erlebten.