Information - Schule bis Weihnachten

von Markus Flucher
19. November 2021

Die wichtigsten Punkte im Überblick:

• Eltern und Erziehungsberechtigte können weiterhin entscheiden, ihre Kinder zu Hause zu lassen.
    Diese Entscheidung ist bitte im Vorhinein, schriftlich den jeweiligen Klassenvorständen bekanntzugeben!
  • Es findet kein Distance Learning statt, da der Unterricht grundsätzlich in Präsenz stattfindet.
    Schülerinnen und Schüler, die aufgrund des Wunsches der Eltern der Schule fernbleiben, müssen sich in Eigeninitiative über die Stoffgebiete informieren.
  • Maskenpflicht in allen Schulstufen im gesamten Schulgebäude inkl. den Klassen- und Gruppenräumen.
  • Die Testungen aller ungeimpften und geimpften Schüler und Schülerinnen bleibt aufrecht.

Sollten sich Änderungen oder Aktualisierungen ergeben, halten wir Sie wie gewohnt über die Schulhomepage und per Mail auf dem Laufenden!

Mit besten Grüßen,
Ihr Team der MS Hötting